Wir stellen uns vor

Nachdem ich 10 Jahre tätig als Bau- und Möbelschreiner u.a. bei der Firma Vogelsberg tätig war, habe ich 2002 meine eigene Tischlerei gegründet. Unser Firmensitz befindet sich mitten im Herzen des Nationalparks Eifel (ca. 50 km von Köln, Bonn und Aachen entfernt).

Unser Leistungsspektrum umfasst sowohl die Planung und maßgeschneiderte Fertigung von Türen und Fenstern, als auch den Innenausbau sowie die Anfertigung von individuellen Möbelstücken. Wir legen besonders viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit.

Denn der Umgang mit Holz und Kunststoffen erfordert nicht nur handwerkliches Geschick, sondern auch viel Phantasie, gestalterisches Können - und natürlich umfangreiches theoretisches Wissen und praktische Fertigkeiten.

Unsere regionalen und überregionalen Kunden kommen sowohl aus dem privaten als auch aus dem geschäftlichen Bereich. Im direkten und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden können wir optimal auf deren individuellen Wünsche und Vorstellungen eingehen, denn die Zufriedenheit des Kunden ist unser Maßstab!